215 Jahre Kompetenz bei Juweliere Lutz Epple

Kaum ein Juwelierhaus kann auf eine so lange und bewegte Geschichte zurückblicken wie Juweliere Lutz Epple. Die über 200-jährige Erfahrung zeichnet uns aus, und begeistert Uhren- und Schmuckliebhaber in Wiesbaden und Umgebung. Die hohen Ansprüche in puncto Qualität und Service sorgen für eine einzigartige Kundenkompetenz und stellen das Fundament unserer erfolgreichen Historie dar. „Das Erfüllen Ihrer Wünsche und Anliegen ist unser Metier“, sagt Natalie Ruppenthal, Geschäftsführerin bei Juweliere Lutz Epple. Die Spielbank Wiesbaden im historischen Stadtkern verkörpert ebenso wie wir Tradition und Innovation. Der Hang zu wertvollen Dingen und einem schönen Ambiente verbindet uns mit dem Casino. „Wir sind sehr froh, in Wiesbaden solch kompetente und angesehene Partner zu haben“, so Natalie Ruppenthal.


Spannung, Unterhaltung und weltmännischer Chic – Henkell liebt den glamourösen Auftritt

Er ist der ideale Begleiter für die großen Erfolge und daher der prickelndste Partner der Spielbank Wiesbaden. Henkell ist ein Botschafter der feinen Lebensart. Als meistexportierter deutscher Sekt ist er überall zu Hause, wo Stil und Eleganz sich treffen. Mit seiner zeitlos-eleganten Cuvée werden seit über 150 Jahren die ganz besonderen Augenblicke und schönen Momente im Leben gefeiert.


Zum Glück ganz nah

Der Nassauer Hof liegt im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber dem historischen Kurhaus mit einem der schönsten Spielbanken Deutschlands. Ankommen und Wohlfühlen ist und bleibt seit 1813 Motto des Nassauer Hofs. Schon seit je stehen der Nassauer Hof und die Spielbank nicht nur geografisch in enger Verbindung, denn die Gäste des Nassauer Hofs sind zumeist auch Gäste der Spielbank Wiesbaden. Wir nehmen uns Zeit für unsere Gäste und gehen gerne auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Das wusste auch der russische Schriftsteller Fjodor Dostojewski vor langer Zeit zu schätzen, der im „Hotel Nassau“ wohnte und aus Wiesbaden, der „Roulettenburg“, die Inspiration für seinen späteren Roman „Der Spieler“ mit nach Hause nahm.